Hier der aktuelle Ablaufplan für den Detmolder Workshop mit den “heavytones”. Neben den Anfangszeiten und Inhalten habe ich auf dem Plan auch wichtige Adressen und Telefonnummern vermerkt. Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Es wäre klasse, wenn Fragen rund um den Workshop hier direkt im Weblog unterhalb der Artikel gestellt werden. Wir beantworten alles möglichst kurzfristig. Dadurch stehen die Informationen dann allen Teilnehmern jederzeit zur Verfügung. Bei ca. 50 Teilnehmern häufen sich zurzeit nämlich bei uns die Anrufe. Mit Hilfe des Weblogs können wir den Aufwand minimieren und die Infos am besten verwalten. Für persönliche Anliegen stehen wir natürlich jederzeit auch per Telefon oder E-Mail zu Verfügung.
Noch eine Info für die Schlagzeuger: Wenn möglich, könnt Ihr Eure Becken selber mitbringen. Wir haben zwar einen Standard Paiste-Set zur Verfügung, können aber besser variieren, wenn Ihr noch ein paar Becken mitbringt!
Update-heavytones: Aktueller Ablaufplan
25. August 2009
Am 26. August 2009 um 09:37 Uhr
Müssen Bass- und E-Gitarristen auch ihre Verstärker mitbringen oder sind genügend vorhanden?
Mfg Ilse Kropp
Am 26. August 2009 um 19:26 Uhr
hallo,
für die bass- und e-gitarristen stehen verstärker zur verfügung. wenn jemand gerne auf seinem verstärker spielen möchte, kann man den natürlich auch mitbringen.
den schlagzeugern empfehlen wir, eigene beckensätze mitzubringen. dies ist aber nicht zwingend erforderlich. stage-pianos, synthesizer und percussion stehen in allen band-räumen zur verfügung.
Am 26. August 2009 um 19:45 Uhr
Was stellt ihr denn für Gitarristen auf ???
Am 27. August 2009 um 18:55 Uhr
Hallo Thorsten,
es stehen 3 verschiedene Marshall Amps zur Verfuegung. Du kannst aber gerne noch einen eigenen Verstaerker mitbringen.