„Gibt es eine Geigeneinzelstimme für diese Notenausgabe?“, „Haben Sie eventuell ein Bild von der Holzmaserung der Konzertgitarre?“ – Diese und andere Fragen, die unsere Kunden beim Online- oder Offlineeinkauf beschäftigen, können im Haus der Musik, musikalienhandel.de in einer persönlichen Kundenbetreuung via Whatsapp geklärt werden. Auf allen Produktseiten finden Sie unterhalb der Produktinformationen bei uns den WhatsApp-Bereich.
Wenn Sie sich mit einem Smartphone auf unsere Website befinden, genügt es das grüne WhatsApp Symbol, welches dann angezeigt wird, anzuklicken. Alle nötigen Kontaktdaten werden dann automatisch in Ihr Adressbuch geladen. Über die installierte App auf Ihrem Smartphone können Sie nun direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Suchen Sie einfach nach dem Kontakt „musikalienhandel.de“
Falls Sie mit einem normalen Computer, Mac oder Tablet in einer etwas größeren Auflösung surfen, können Sie auch die Kontaktdaten über den dann angezeigten QR-Code mit dem Smartphone scannen. Auch hier werden alle nötigen Adressdaten übertragen.
Sie fragen sich, warum man parallel zum Computer oder Tablet noch ein Smartphone auf unserer Website einsetzen soll?
Über WhatsApp ist es uns möglich Ihnen in Echtzeit oder auch zeitversetzt multimediale Informationen zuzuspielen. Dies können Fragen zum Einkauf sein, Hinweise, Hilfestellungen oder technische Informationen, die Ihnen beim Recherchieren oder beim Einkaufen auf der Site helfen können. Auch andersherum können Sie uns Bilder oder Informationen in Echtzeit zuspielen.
Aber auch nach dem Einkauf bleiben wir für Sie jederzeit in Bereitschaft. Ist Ihre Sendung richtig angekommen, fehlt Ihnen evtl. eine Trackingnummer des Pakets, oder war die Verpackung beschädigt. Ein schnelles Bild des Schadens per WhatsApp ist in sekundenschnelle bei uns im Service und wir kümmern uns darum. Probieren Sie es einfach aus!
Hier noch ein paar Worte zum Thema Datenschutz:
WhatsApp ist eine Dienstleistung von WhatsApp Inc., welche wiederum Teil von Facebook, Inc. ist. Musikalienhandel.de nutzt diese externe Anwendung ausschließlich als zusätzlichen Kommunikationskanal unserer Serviceleistungen. Musikalienhandel.de ist in keiner Weise für den Inhalt und die Daten, die über WhatsApp geteilt, hochgeladen und verarbeitet werden verantwortlich. Auf der Plattform gelten außschließlich die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.
Bitte lesen Sie sich die Datenschutzbestimmungen (https://www.whatsapp.com/legal/) von WhatsApp genau durch, bevor Sie WhatsApp nutzen. Durch die Nutzung von WhatsApp stimmen Sie diesen Richtlinien automatisch zu.
Wenn Sie uns über WhatsApp eine Nachricht schreiben, übermitteln Sie uns damit Ihre Telefonnummer. Wir verwenden die Nummer nur für die WhatsApp-Kommunikation mit Ihnen und die Chat-Inhalte nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Bitte beachten Sie jedoch die WhatsApp-Nutzungsbedingungen, auf die wir keinen Einfluss haben: Wenn Sie WhatsApp auf Ihrem Handy installieren und nutzen, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von WhatsApp zu. Diese beinhalten unter anderem, dass Sie der WhatsApp Inc. Zugriff auf Ihre Telefonnummer und die auf Ihrem Telefon gespeicherten Kontakte gewähren. Bei Fragen persönlicher oder vertraulicher Natur (d.h. mit Inhalten, die personenbezogenen Daten betreffen) sollte zur weiteren Korrespondenz eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angegeben werden, da wir solche Fragen nicht per WhatsApp beantworten.
Unsere WhatsApp-Kontaktdaten finden Sie selbstverständlich auch direkt auf unserer allgemeinen Kontaktseite.
Am 17. Juli 2020 um 20:13 Uhr
Es fehlen musik Emojis so wie in Alter Version- also Zeichen für Noten und Symbole für Musikinstrumente- oder kann man so irgendwie dazuladen??