Vier ISDN-Leitungen und ein DSL-Anschluss. Das war unser Hauptziel für den heutigen Tag. Die Ummeldung unserer Telefonleitungen bei der Telekom war ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Auf dem Bild sieht man schon einen Teil unserer neuen Telefonanlage, über die Ihre Anrufe zur Zeit an zwei Handys im alten Laden weitergeleitet werden. Leider konnten wir heute vormittag viele Gespräche nicht annehmen, denn es waren die Leitungen nicht korrekt geschaltet. Wir versuchen, ab Montag per Telefon wieder einsatzbereit zu sein. Alle Notenbestellungen, die seit Donnerstag über das Internet bei uns eingegangen sind, können ab Montag bearbeitet werden. Gegen Mitte der kommenden Woche laufen dann alle Bestellungen wieder im normalen Tempo ab. Hier noch ein kleiner Videobeweis für unsere heutigen Aktivitäten. Manchmal fällt sogar uns selbst die Vorstellung schwer, dass in genau 7 Tagen hier unsere geliebten Musikinstrumente und Noten präsentiert werden. Zur Zeit kann man sich eher ausmalen, dass wir hier Schlagbohrer, Presslufthammer und Hydraulikpressen verkaufen. Film ab!
Am 24. November 2007 um 22:03 Uhr
Hallo,
aiaiai das sieht ja schon gut aus – aber auch noch etwas unfertig.
Freuen uns auf Samstag.
Grüße aussem Pott
Sven
Am 24. November 2007 um 23:53 Uhr
moin sven,
haben für heute unser Pensum geschafft. Alles läuft nach Plan, wenn man davon absieht, dass wir uns kurzfristig dafür entschieden haben, am Montag in der oberen Abteilung den Estrich nochmal neu aufzutragen. Das ist wirklich etwas eng, weil dort zum selben Zeitpunkt eigentlich schon die D-Pianos stehen sollten.
Naja – wird schon gut gehen ….
🙂 Wolfgang
Am 27. November 2007 um 18:45 Uhr
Hallo,
schade, dass ich nicht am Samstag in Detmold sein kann!
Bin mit meinen Gedanken oft in Detmold und denke sehr gerne an unsere „geinsame“ Haus-der-Musik-Zeit zurück!
Herzliche grüße aus Köln
Tobias
Am 28. November 2007 um 23:23 Uhr
Hallo Tobias,
wir hätten uns natürlich sehr gefreut. Wir können am Samstag aberns übers Live-Blog chatten. Es wird ein Online-Gästebuch geben und ich würde mich freuen, wenn du Dich dann mal im Blog meldest.
Beste Grüße von Deinem „Ex-Cheffe“ 😉
Wolfgang